Das macht yomo aus
Keine Grundgebühr
Keine Grundgebühr

yomo-Konto für dich ohne Grundgebühr.

Sichere Kontoführung bei einer Sparkasse
Sichere Kontoführung bei einer Sparkasse

Konto direkt bei einer Sparkasse eröffnet. Einfach und sicher.

An deiner Seite
An deiner Seite

Schnelle Hilfe mit unserem Support-Messenger.

Fingerspitzengefühl
Fingerspitzengefühl

Login per Fingerabdruck, für die, die nicht gerne tippen.

Friends will be friends
Friends will be friends

Geld senden an deine Kontakte – ganz ohne IBAN.

Was du für dein Konto brauchst
Smartphone

Smartphone

WLAN

WLAN

Perso o. Reisepass

Perso o. Reisepass

yomo-Genuss

yomo-Genuss

Easy-Banking mit yomo-App und yomo-Card

Mit der Timeline alles im Blick

Wann geht das nächste Mal die Miete vom Konto oder wie war noch mal die IBAN von Sven? Das weiß deine Timeline – und macht es dir damit noch einfacher, den Überblick zu behalten.

Mit der Timeline alles im Blick

Geld senden im One-Screen-Mode

Bei yomo unterscheidest du nicht nach Überweisung oder Dauerauftrag. Entweder du schickst dein Geld einmal, oder immer wieder. Alles all-in-one. Und von yomo zu yomo sagen Emojis mehr als tausend Verwendungszwecke.

No Touch-Bezahlen

Deine yomo-Card ist voll einsatzbereit: Du kannst damit sogar kontaktlos bezahlen. Und sie im Fall der Fälle nicht nur direkt über die yomo-App sperren und entsperren – sondern bei Bedarf auch einfach eine neue ordern.

No Touch-Bezahlen
yomo-Girocard ist aktiviert

yomo auf deinem Smartphone

Passt? Dann jetzt einfach yomo downloaden und Beta starten.

yomo jetzt für dich

yomo Newsletter